Kollegen - Freunde - Netzwerke

 

Seelisches Gepäck abgeben

Die Gepäckabgabe unterstützt Menschen in schwierigen oder unaushaltbaren Lebens- und Paar-Situationen. Sie können sich hier seelische Lasten von der Seele reden und gemeinsam mit mir über Lösungen, eigenverantwortliche Maßnahmen und Therapie laut nachdenken, Rückmeldung bekommen von jemandem außerhalb des Bekanntenkreises. Zu Beginn steht oft die Frage: Brauche ich /brauchen wir  eine Therapie und wenn ja, welche? Es gibt aber auch Situationen, in denen Besucher einfach für 1-3 Stunden ein offenes Ohr brauchen und sich zu einer bestimmten Situation beratschlagen möchte. Was der / die Klient*in in der Gepäckabgabe in Anspruch nehmen möchte, wird individuell besprochen.

Karin Wyličil M.A.

  • Heilpraktiker/in (Psychotherapie), Psychologische Beraterin (EKfuL) tiefenpsychologische Lebens-, Ehe- und Familienberatung
  • Erlaubnis zur Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz
  • Private Krankenversicherung, Selbstzahler

 

 

Karin Wylicil

Gepäckabgabe
Lebensberatung, Paarberatung und Psychotherapie

Pintschstr. 15
10249 Berlin

0173 - 5116698
www.gepaeckabgabe.de


Xhain.info - das Friedrichshain-Kreuzberg-Portal
www.xhain.info

Tierisch gutes Shiatsu
www.youtube.com/watch...